NRWision
01.12.2011 - 25 Min.

com.POTT: Karaoke-Lesung, Schrebergarten-Doku

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-karaoke-lesung-schrebergarten-doku-111201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Undine Siepker dreht Dokumentarfilme. Die Filmemacherin hat gerade mit "Ali sein Garten" eine Dokumentation über eine ganz besondere Schrebergartensiedlung produziert. "com.POTT" stellt die Regie-Studentin vor. Zudem geht es um die Bochumer Symphoniker, die aktuell kein eigenes Konzerthaus haben, und es gibt einen Bericht über eine "Karaoke-Lesung" - eine etwas andere Art der Buchpräsentation.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.