NRWision
18.10.2012 - 23 Min.

com.POTT: Integration, u.a. durch Fußball

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-integration-ua-durch-fussball-121018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mädchen mit und ohne Migrationshintergrund lernen sich beim "Kicking Girls"-Projekt kennen und spielen gemeinsam Fußball. Die Trinkhalle "Komm bei Udo" in Gladbeck hat auch einiges an Integration zu bieten. Die Kundschaft ist in jeder Hinsicht gemischt - und so auch der Gesprächsstoff. Außerdem im Magazin: Leckere Einblicke in die türkische Esskultur und ein hinduistisches Fest, das man so nicht erwartet hätte …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.