NRWision
13.11.2014 - 17 Min.

com.POTT: HeimatPOTTential, Veganes Essen im Ruhrgebiet

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-heimatpottential-veganes-essen-im-ruhrgebiet-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Grün statt grau: Studenten der Uni Duisburg-Essen zeigen, was das Ruhrgebiet abseits der Zechen zu bieten hat. Es muss zum Beispiel nicht immer Currywurst auf dem Teller sein. Im Ruhrgebiet gibt's auch kulinarische Angebote für Veganer - wenn auch ausbaufähig. Die "com.POTT"-Reporter stellen Initiativen und Angebote für Veganer im Ruhrgebiet vor. Und: Juli Helmke hat den Blog "HeimatPOTTential" ins Leben gerufen und schreibt dort leidenschaftlichh über Neuigkeiten und Gedanken rund ums Ruhrgebiet. Das Kulturmagazin "com.POTT" stellt die Bloggerin in einem Beitrag vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.