NRWision
06.07.2017 - 16 Min.

com.POTT: Heimatorte - Düsseldorf und das Ruhrgebiet

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-heimatorte-duesseldorf-und-das-ruhrgebiet-170706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was haben Düsseldorf und das Ruhrgebiet gemeinsam? Für manche Menschen bedeuten sie Heimat. Poetry-Slammerin Sandra Da Vina schwelgt in ihrem Text "Ruhrgebiet" von dem Menschenschlag und den Trinkhallen in ihrer Wahlheimat Essen. Außerdem begibt sich das Team von "com.POTT" auf Spurensuche in die Heinrich-Heine-Stadt Düsseldorf, der sich der Dichter tief verbunden fühlte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.