com.POTT: "Gespräche über Bücher"

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

Das studentische Kulturmagazin berichtet über eine Autorenlesung in der Dortmunder Mahn- und Gedenkstätte "Steinwache" zum Thema Bücherverbrennung 1933. Außerdem geht es um die Veranstaltungsreihe "Gespräche über Bücher", bei der sich Literaturinteressierte über aktuelle Romane austauschen können. Und es gibt einen Beitrag über die Ausstellung "Schwarzes Revier" im Essener Ruhrmuseum.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-gespraeche-ueber-buecher-110908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.