NRWision
27.11.2019 - 6 Min.

com.POTT: Franks Fleischermeistergrill am Frohnhauser Markt in Essen

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-franks-fleischermeistergrill-am-frohnhauser-markt-in-essen-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Zech führt erfolgreich seinen eigenen Imbiss am Frohnhauser Markt in Essen. Der ausgebildete Fleischermeister bietet viel Hausgemachtes und auch vegetarische Alternativen an. In seinen Speisen schlägt sich Inspiration aus der ganzen Welt nieder, denn Frank Zech möchte in seinem Imbiss kreativ sein. Die Reporter von "com.POTT" haben ihn begleitet und sich mit ihm über seine Arbeit im Fleischermeistergrill unterhalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wilfried Bienek
am 2. Dezember 2019 um 13:53 Uhr

War dort. Freundlicher Mensch. individuelle bis ausgefallene Küche. Lohnt sich!