com.POTT: Franks Fleischermeistergrill am Frohnhauser Markt in Essen

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

Frank Zech führt erfolgreich seinen eigenen Imbiss am Frohnhauser Markt in Essen. Der ausgebildete Fleischermeister bietet viel Hausgemachtes und auch vegetarische Alternativen an. In seinen Speisen schlägt sich Inspiration aus der ganzen Welt nieder, denn Frank Zech möchte in seinem Imbiss kreativ sein. Die Reporter von "com.POTT" haben ihn begleitet und sich mit ihm über seine Arbeit im Fleischermeistergrill unterhalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-franks-fleischermeistergrill-am-frohnhauser-markt-in-essen-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • MW
  • 16. Maerz 2024
  • 15:30
Bin in der Kneipe schräg gegenüber (20 m entfernt) Stammgast und das alte Pommes-Oel riecht man "ohne Ende"!!!
Ausserdem ist er etwas überfordert, in seinem "Fleischermeister-Grill!
(Über 15 Min. auf nen Pommes warten... und wenn man ihn anspricht, bittet er zu gehen!!!)
  • MW
  • 16. Maerz 2024
  • 15:22
Geht gar nicht!!! Das Pommes Fett stinkt ohne Ende, und er selbst ist etwas überfordert in seiner Pommes Bude!
Also 1 / 4 Stunde auf nen Pommes warten ist schon ne "Hausnummer"
  • Wilfried Bienek
  • 2. Dezember 2019
  • 13:53
War dort. Freundlicher Mensch. individuelle bis ausgefallene Küche. Lohnt sich!