NRWision
05.09.2013 - 26 Min.
QRCode

com.POTT: Fechten auf der Bühne, Studium an der Folkwang-Universität

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-fechten-auf-der-buehne-studium-an-der-folkwang-universitaet-130905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während manche Studenten hektisch auf die Computertasten hauen, um ihre Hausarbeit noch rechtzeitig abgeben zu können, wird an der Folkwang-Universität in Essen gefechtet. Bei den Studenten des Studiengangs "Physical Theatre" steht Bühnenkampf im Lehrplan. Die Redaktion von "com.POTT" stellt in ihrer neuen Ausgabe verschiedene Menschen vor, die an der Folkwang-Universität arbeiten oder studieren. Es sind spannende Begegnungen mit Menschen, deren Herz für die Kultur schlägt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.