NRWision
08.03.2012 - 20 Min.

com.POTT: Essen und Ästhetik

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-essen-und-aesthetik-120308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Extrawurst mit Sahnehäubchen - Essen und Ästhetik" - so lautet der Titel des Abschlussfilms von Timo Hertel und Morten Hübbe. Bildreich und wortarm setzen sie sich in ihrer Montage mit Kochkünsten und Kochkünstlern auseinander und erklären, was das Kochen zur Kunstform macht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.