NRWision
31.05.2012 - 30 Min.

com.POTT: Erinnerungskultur

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-erinnerungskultur-120531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Datt Westfalenstadion wurde nich' umbenannt - zumindest nich' für uns!!" sagen viele BVB-Fans. Die "com.pott"-Reporter haben sich mit der Frage beschäftigt, wie der Verkauf der Stadion-Namensrechte die Fankultur beeinflusst. Außerdem nehmen sie unter die Lupe, welche Folgen der Einsturz des Kölner Stadtarchivs hat und auf welche Art sich Menschen heute an das Mittelalter erinnern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.