NRWision
27.07.2016 - 19 Min.
QRCode

com.POTT: Eine Palette voll Wörter, Urbane Lesearten

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-eine-palette-voll-woerter-urbane-lesearten-160727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine Palette voll Wörter. Ein Wort voll Palette." - Zunächst geht es in "com.POTT" um den Roman "Die Palette" von Hubert Fichte. Zwei Studentinnen haben sich mit einer Textstelle daraus beschäftigt und dazu passende Bilder gesucht. Der zweite Teil der Sendung steht unter dem Motto "Urbane Lesearten". Was man sich darunter vorstellen kann? Seht selbst!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.