NRWision
19.10.2022 - 6 Min.
QRCode

com.POTT: "die Urbanisten e.V.", gemeinnütziger Verein in Dortmund

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-die-urbanisten-ev-gemeinnuetziger-verein-in-dortmund-221019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "die Urbanisten e.V." setzt sich für das Zusammenleben der Menschen in der Stadt ein und schafft neue Perspektiven für urbane Lebensräume. So dient der gemeinnützige Verein in Dortmund als Netzwerk für eine aktive Mitgestaltung der eigenen Stadt. In einer professionell eingerichteten Holzwerkstatt können Interessierte an ihren Projekten arbeiten. Lars Volmerg ist Mitglied von "die Urbanisten e.V.". Er gibt Einblicke in die Werkstatt am "Union Gewerbehof" in Dortmund. Der Beitrag stammt von Pia Buschmann und Elena Hesterkamp. Sie sind Masterstudierende der Universität Duisburg-Essen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.