NRWision
10.03.2016 - 5 Min.

com.POTT: Cranger Kirmes 2015 in Herne-Crange

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-cranger-kirmes-2015-in-herne-crange-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Cranger Kirmes in Herne-Crange ist mit durchschnittlich vier Millionen Besuchern pro Jahr eines der größten Volksfeste in Deutschland. Immer am ersten Freitag im August beginnt im Herner Stadtteil Crange das Kirmes-Vergnügen und dauert in der Regel zehn Tage. Das Team von "com.POTT" schenkt uns die Eindrücke eines Tages auf der 580. Cranger Kirmes im Jahr 2015. Sogar Schlager-Star Jürgen Drews ist mit dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.