NRWision
04.12.2019 - 6 Min.

com.POTT: Christopher Buschmann – Ein Leben im Musikdschungel

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-christopher-buschmann-ein-leben-im-musikdschungel-191204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musiker Christopher Buschmann aus Mülheim an der Ruhr spricht in diesem Porträt über die Facetten seines Lebens als Musiker. Er ist Frontmann der Band "PinkePank" und singt meist englische Songs. Sein Traum ist eine Karriere als hauptberuflicher Musiker. Der Film über Christopher Buschmann ist im Rahmen des Seminars "Literatur im Bewegtbild" innerhalb des Masterstudiengangs "Literatur und Medienpraxis" an der Universität Duisburg-Essen entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.