NRWision
05.02.2020 - 5 Min.

com.POTT: Christian Krumm, Dozent und Autor im Porträt

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-christian-krumm-dozent-und-autor-im-portraet-200205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christian Krumm ist Dozent an der Universität Duisburg-Essen. Außerdem ist er Autor und hat bisher einige Romane geschrieben, unter anderem den Roman "Heaven 11: Ein Psychatrie-Roman". Das Team von "com.POTT" hat Christian Krumm getroffen und mit ihm über seine beiden Berufe gesprochen. Im Gespräch geht es auch darum, wie Christian Krumm seinen Job als Dozent mit seinem Job als Autor verbindet. Dabei geht es auch um seine Liebe zum Heavy Metal. Das Kulturmagazin "com.POTT" wird von Studierenden des Masterstudiengangs "Literatur und Medienpraxis" an der Universität Duisburg-Essen produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.