NRWision
06.09.2012 - 17 Min.
QRCode

com.POTT: Bücher und Literatur

Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-buecher-und-literatur-120906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diese "com.POTT"-Folge dreht sich rund ums Buch. Die Redaktion wandelt auf den Spuren der Arbeiterliteratur im Ruhrgebiet. Außerdem stellt sie zwei Wege zum Buch vor: Bei der Bücherparty, der Antwort auf die herkömmliche Tupperparty, kommen die Bücher ins eigene Wohnzimmer. Im öffentlichen Bücherschrank stehen sie für jedermann zugänglich auf der Straße.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.