NRWision
27.05.2015 - 11 Min.

com.POTT: Bruchstücke der Erinnerungen - Die japanische Kultur in der Rheinmetropole Düsseldorf

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-bruchstuecke-der-erinnerungen-die-japanische-kultur-in-der-rheinmetropole-duesseldorf-150527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Reporter von "com.pott", dem Kulturmagazin der Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen, haben sich in diesem Beitrag Menschen aus Asien genähert und zwar den Japanern in Düsseldorf. Das Japan-Viertel in der NRW-Landeshauptstadt ist das drittgrößte in ganz Europa. Die Japaner können ihre Kultur hier ganz ungehemmt ausleben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.