NRWision
27.02.2018 - 17 Min.

com.POTT: Bahnhof Langendreer, Streetfood im Revier, Kulturkirchen im Ruhrgebiet

Kulturmagazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/compott-bahnhof-langendreer-streetfood-im-revier-kulturkirchen-im-ruhrgebiet-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Bahnhof Langendreer" in Bochum ist seit Jahren ein bekanntes Zentrum für Kultur, Soziales und Politik. Vorträge, Workshops, Theater-Aufführungen, Lesungen und vieles mehr finden im Bahnhof Langendreer regelmäßig statt. Dabei steht das Team im engen Kontakt zu verschiedenen Initiativen in Bochum. Für jeden etwas dabei ist bei der "Streetfood Tour" in Hagen. Das Team von "com.POTT" gibt einen Überblick über die bunte Mischung der Angebote. Von Burger und ausgefallen Pizzavarianten bis hin zu internationalen Delikatessen ist alles dabei. Kirchen sind nicht nur ein Ort der Stille und des Gebets. Viele Kirchen im Ruhrgebiet sollen allerdings geschlossen werden - um sie davor zu bewahren sind einige Gotteshäuser umfunktioniert worden. Nun sind sie für Veranstaltungen und Events nutzbar.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.