NRWision
18.06.2015 - 4 Min.

Clueso: "Stadtrandlichter"

Musikvideo aus dem Programm des "Goldenen Monaco 2015" - dem studentischen Filmpreis der Uni Siegen

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clueso-stadtrandlichter-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heimweh kennt jeder. Das Gefühl zwischen Vorfreude und Phantomschmerz ist der perfekte Nährboden für bittersüße Töne und Bilder. Der Sänger Clueso hat in seinem Song "Stadtrandlichter" das Thema Heimweh vertont. Filmemacherin Melina von Rönn gibt der Musik ein neues Gesicht. Ihr Video zu "Stadtrandlichter" lebt von stimmungsvollen Lichtspielen und einer Geschichte vom Reisen und Nachhausekommen. Beim "Goldenen Monaco 2015" war ihr Clip in der Kategorie "Zuschauerpreis" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.