NRWision
05.07.2018 - 53 Min.

Clubzeit: "Stadtkulturbund Tönisvorst e.V." – 25-jähriges Jubiläum

Radio-Talk von studiotv Tönisvorst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clubzeit-stadtkulturbund-toenisvorst-ev-25-jaehriges-jubilaeum-180705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Stadtkulturbund Tönisvorst e.V." feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Deshalb gibt es eine große Feier zum Jahrestag. Mit dabei: Die A-capella-Band "VIVA VOCE". In der "Clubzeit" geben Peter Siegel und Thomas Nellen vom Vorstand des Stadtkulturbundes einen Einblick in die Geschichte, die Aufgaben und das geplante Veranstaltungsprogramm 2018 des Stadtkulturbundes. Ein kleiner Vorgeschmack: Von Konzerten bis Theaterstücken kommen die unterschiedlichsten Veranstaltungen nach Tönisvorst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.