NRWision
19.06.2018 - 53 Min.

Clubzeit: Glasfaser für Vorst - Bürgerinitiative

Radio-Talk von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clubzeit-glasfaser-fuer-vorst-buergerinitiative-180619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schnelleres Internet ist in aller Munde – wirklich voran geht es aber nur selten. In Vorst im Kreis Viersen setzt sich deshalb die "Bürgerinitiative Glasfaser für Vorst" für den Ausbau von Glasfaserkabeln ein. Moderator Michael Franken stellt die Initiative vor und fragt die Gründer, was es mit den Kosten und dem Verlegen von Glasfaserkabeln auf sich hat. Außerdem gibt es in einer Stunde "Clubzeit" zum Beispiel Musik vom Rapper "Marteria", der Pop-Rock-Band "Fools Garden" und der Synthie-Pop-Gruppe "Alphaville".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.