Clubzeit: Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst sucht Nachwuchs

Radio-Talk von studiotv Tönisvorst

Die Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst sucht für ihre zwei Löschzüge neue Kameraden. Mitmachen können alle interessierten Frauen und Männer im Alter von 18 bis 45 Jahren. Kinder können bereits ab dem zwölften Lebensjahr Mitglied der Jugendfeuerwehr werden. Für jeden gibt es Aufgaben und Herausforderungen. Michael Franken spricht in der "Clubzeit" sowohl mit Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst als auch mit neuen Mitgliedern. Sie erklären ihm zum Beispiel, warum sie sich der Freiwilligen Feuerwehr angeschlossen haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clubzeit-freiwillige-feuerwehr-toenisvorst-sucht-nachwuchs-180619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Leon Hamacher
  • 16. Februar 2019
  • 19:50
Cooler Beitrag! Bin seid etwa einem Jahr bei der Jugendfeuerwehr, kann ich nur empfehlen!
  • A. F.
  • 28. Oktober 2019
  • 10:12
Finde ich toll, wenn sich junge Menschen so wie Du schon so für das Allgemeinwohl engagieren. Junge Leute wie Du machen Hoffnung für die Zukunft. Viel Spaß und Erfolg noch bei der Jugendfeuerwehr! ☺