NRWision
19.10.2017 - 53 Min.

Clubzeit: DJ Willi K. - 50. Bühnenjubiläum

Radio-Talk von studiotv Tönisvorst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clubzeit-dj-willi-k-50-buehnenjubilaeum-171019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Willi Kompans aus Viersen - bekannt als "DJ Willi K." - ist der erste deutsche DJ auf Mallorca gewesen. 2017 feiert Kompans sein 50. Bühnenjubiläum. In der Sendung "Clubzeit" erzählt "DJ Willi K.", dass alles mit einem DJ-Wettbewerb in Dortmund begann. Er gewann den Wettbewerb damals mit 15 Jahren. Später wurde ihm angeboten, auf Mallorca aufzulegen. Willi sagte zu und wurde seitdem dreimal pro Woche auf die Insel geflogen. "Clubzeit"-Moderator Christoph Giltges spricht mit ihm darüber, wie anstrengend es ist, als DJ zu arbeiten. DJ Willi K. verrät, dass er ganz gelassen damit umgeht, viele Neider zu haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.