NRWision
21.11.2017 - 53 Min.

Clubzeit: 60 Jahre "Akkordeon-Orchester 1957 St. Tönis e. V."

Radio-Talk von studiotv Tönisvorst

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clubzeit-60-jahre-akkordeon-orchester-1957-st-toenis-e-v-171121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sigrid Schumacher war 14, als sie eine Verbindung für das Leben einging: mit dem "Akkordeon-Orchester 1957 St. Tönis e. V.". Das ist jetzt genau 60 Jahre her. Über das Orchester hat sie auch ihren Mann kennengelernt, der ebenfalls Akkordeon spielt. Inzwischen sind ihre drei gemeinsamen Kinder auch im "Akkordeon-Orchester 1957 St. Tönis e. V." aktiv. Welche schönen Geschichten und Überraschungen die Mitglieder noch mit dem Orchester verbinden, erzählen sie in "Clubzeit". Außerdem sprechen sie über die Entwicklung des Vereins und verraten, wie viel Talent es eigentlich braucht, um erfolgreich Akkordeon spielen zu können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.