NRWision
24.05.2012 - 9 Min.

Clownsvisite - Lachen ist die beste Medizin

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/clownsvisite-lachen-ist-die-beste-medizin-120524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Clowns gibt's nur im Zirkus? Von wegen! Einmal in der Woche verwandelt sich Bernd Witte in den Klinik-Clown Knolle. Im Dortmunder Krankenhaus bringt er kleine und etwas größere Patienten auf andere Gedanken. Ein Job, für den man viel Feingefühl benötigt - und der nicht immer einfach ist. Ein Clown, so Witte, darf auch mal weinen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.