NRWision
22.01.2011 - 21 Min.

"Classic Days" auf Schloss Dyck in Jüchen

Dokumentation von Christian Cebulla aus Krefeld

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/classic-days-auf-schloss-dyck-in-juechen-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einzigartige, unbezahlbare Oldtimer, skurrile Autobesitzer und ein überforderter Streckenposten: Christian Cebulla aus Krefeld fängt in seinem Film die besondere Stimmung der "Classic Days" auf Schloss Dyck zwischen Mönchengladbach und Grevenbroich ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.