CityRadio GL: Ute Glaser, Lehrerin und Journalistin aus Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Ute Glaser ist Lehrerin und Journalistin aus Bergisch Gladbach. Sie ist außerdem Autorin von zahlreichen Erziehungsratgebern. In der Radio-Show "CityRadio GL" beantwortet sie Fragen rund um die Erziehung. Wie fördert man Kinder richtig? Wie reagieren Eltern richtig auf Schulzeugnisse? Welche Art von Leistungsdruck ist okay? Ute Glaser stellt sich den Fragen der Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert. Außerdem: Das Bilderbuchkino der Stadtbücherei Bergisch Gladbach bietet ein neues Online-Programm an. Die Stadtbücherei streamt Bilderbücher online und liest dazu vor. Und: Das Kunstmuseum Villa Zanders präsentiert Werke von Maler Otto Nemitz und von Künstlerin Gesa Lange.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-ute-glaser-lehrerin-und-journalistin-aus-bergisch-gladbach-220202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.