NRWision
26.10.2021 - 60 Min.

CityRadio GL: THEAS-Theater in Bergisch Gladbach, "Stiftung Die Gute Hand" in Kürten

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-theas-theater-in-bergisch-gladbach-stiftung-die-gute-hand-in-kuerten-211026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Claudia Timpner ist Intendantin am THEAS-Theater in Bergisch Gladbach. Das Theater bietet neben verschiedenen Aufführungen auch eine Theaterschule mit unterschiedlichen Kursen an. Dort können Interessierte zum Beispiel lernen, wie man im Theater improvisiert. Theaterbegeisterte sollen sich am THEAS-Theater kreativ ausleben und experimentieren können. Zudem möchte das Theater einen soziokulturellen Austausch ermöglichen. Außerdem erzählt Claudia Timpner im Interview, wie sie die Corona-Zeit am THEAS-Theater erlebt hat. Und: Die "Stiftung Die Gute Hand" in Kürten erhält zehn Wassersäcke. Die Säcke sind eine Spende von der "Schutzgemeinschaft Deutscher Wald" (SDW). Sie hängen an Bäumen und versorgen diese tröpfchenweise mit Wasser.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.