CityRadio GL: "The Neverland" - Filmprojekt, Flüchtlingsunterkunft Lückerath

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Jonas Klocke und Robin Henke sind Mitglieder beim Jugendfilmprojekt "The Neverland" aus Bergisch Gladbach. Seit zwei Jahren arbeiten sie an einem Fantasyfilm. Mittlerweile sind 90 Personen aus Deutschland und Österreich an dem Projekt beteiligt. Im Gespräch berichten Jonas Klocke und Robin Henke von den anfänglichen Aufnahmen und der Professionalität des Projekts. Gerade die Organisation einer solchen Gruppe sei eine große Herausforderung für die jungen Filmemacher. Außerdem sind die Kernsanierung des Otto-Hahn-Schulzentrums an der Saaler Mühle sowie die Flüchtlingsunterkunft im Stadtteil Lückerath Thema der Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-the-neverland-filmprojekt-fluechtlingsunterkunft-lueckerath-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.