CityRadio GL: Tanzcafé für Senior*innen, Udo Güldenberg - KG Narrenzunft Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Das Tanzcafé für Senior*innen in Bergisch Gladbach hat sein Programm ausgeweitet. Wer selbst das Tanzbein schwingen will oder bei einem Stück Kuchen zuschauen möchte, ist eingeladen. Außerdem ist Udo Güldenberg zu Gast bei "CityRadio GL". Der Präsident der "KG Narrenzunft Bergisch Gladbach" ist der am längsten amtierende Präsident einer Karnevalsgesellschaft (KG) in der Stadt. Im Gespräch mit den Moderator*innen Martin Hardenacke, Werner Bauschert und Nicola Henselmann spricht Udo Güldenberg über die Arbeit der KG. Welche Karnevalsveranstaltungen hat sie geplant? Und: Die Sanierungsarbeiten am Nicolaus-Cusanus-Gymnasium in Bergisch Gladbach geraten ins Stocken: Eine Elektrofirma ist pleite. Wie geht es mit dem Umbau weiter?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-tanzcafe-fuer-seniorinnen-udo-gueldenberg-kg-narrenzunft-bergisch-gladbach-240219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.