CityRadio GL: Spieletester*innen, Berufsberatung, fußgängerfreundlichen Stadt

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Die Stadtbücherei in Bergisch Gladbach sucht Spieletester*innen. Kinder zwischen zehn und zwölf Jahren können zahlreiche Spiele ausprobieren und bewerten. Ein Angebot für Jugendliche bietet das BIZ (Berufsinformationszentrum): In den Ferien können Jugendliche hier eine Berufsberatung in Anspruch nehmen. Außerdem: Zu Gast bei "CityRadio GL" ist Jonathan Benninghaus, der Mobilitätsmanager der Stadt Bergisch Gladbach. Er berichtet über den "Fußverkehrs-Check NRW". Dabei geht es zum Beispiel um Bordsteine oder Barrierefreiheit. Mit den Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert spricht Jonathan Benninghaus über die Umsetzung einer fußgängerfreundlichen Stadt in Bergisch Gladbach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-spieletesterinnen-berufsberatung-fussgaengerfreundlichen-stadt-230719/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.