CityRadio GL: Sozialraumkonferenz im Bergischen Löwen, Christoph Brüggentisch - "Manche Vatertage"

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Die "Sozialraumkonferenz" 2024 findet am 13. April im Bürgerhaus "Bergischer Löwe" in Bergisch Gladbach statt. Auf dem Programm steht vor allem die Auswertung der Befragung "Lebenswerte und seniorengerechte Stadt Bergisch Gladbach". Was wünschen sich die Bürger*innen der Stadt im Alter? Außerdem ist Autor Christoph Brüggentisch zu Gast bei "CityRadio GL". Mit im Gepäck: sein neuer Roman "Manche Vatertage". Im Buch schreibt er über eine Vater-Sohn-Beziehung im Laufe der Jahre. Warum er eine persönliche Beziehung zu diesem Thema hat, erzählt Christoph Brüggentisch im Lokalmagazin "CityRadio GL".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-sozialraumkonferenz-im-bergischen-loewen-christoph-brueggentisch-manche-vatertage-240409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.