CityRadio GL: Seniorenkino in Bergisch Gladbach, Spatenstich an der GGS Bensberg

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Das Seniorenkino in Bergisch Gladbach geht im Februar 2023 in eine neue Runde. Im "Cineplex Bensberg" gibt's ein abwechslungsreiches Kinoprogramm für Seniorinnen und Senioren. Das Seniorenbüro der Stadt Bergisch Gladbach organisiert das Seniorenkino gemeinsam mit dem "Cineplex". Außerdem geht's um den Spatenstich an der neuen Gemeinschaftsgrundschule (GGS) Bensberg. Im ersten Halbjahr 2025 soll der Neubau fertig sein. Und: Das Kinderdreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach ist zu Gast bei "CityRadio GL". In der Karnevalssession 2022/23 besteht das Kinderdreigestirn aus Prinz Felix II., Bauer Tom und Jungfrau Sofie. Mit dem Moderations-Team Nicola Henselmann, Martin Hardenacke und Werner Bauschert sprechen die drei über ihre Aufgaben in der "fünften Jahreszeit". Prinz Felix II., Bauer Tom und Jungfrau Sofie verraten zudem ihre größten Hobbys neben dem Karneval.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-seniorenkino-in-bergisch-gladbach-spatenstich-an-der-ggs-bensberg-230207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.