NRWision
10.05.2017 - 27 Min.

CityRadio GL: Segelverein, NRW-Landtagswahl, Baustellen

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-segelverein-nrw-landtagswahl-baustellen-170510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Bergisch Gladbach gibt es einen Segelverein. Gesegelt wird allerdings nicht in Bergisch Gladbach selbst. Seit 15 Jahren segeln die Mitglieder vom SV Refrath/Frankenforst 1926 e.V. zum Beispiel am Unterbacher See in Düsseldorf, an der Bevertalsperre im oberbergischen Hückerswagen oder auch mal in der Karibik. Sabine Ostmann und Claudia Kurth vom SV Refrath/Frankenforst 1926 e.V. erzählen im Interview, dass Interessierte gerne im Verein vorbeischauen können. Sie erklären auch, woran man die Windstärke erkennen kann. Weitere Themen der Sendung sind unter anderem die Landtagswahlen in NRW und der fertiggestellte Kreisverkehr auf der Schnabelsmühle. Außerdem sollen die Kanalarbeiten an der Britanniahütte bald beendet sein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.