CityRadio GL: Radweg, Blumenkübel, Schreibwerkstatt, "Bürger für uns Pänz"

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Im Rahmen des Förderprojekts "Rad macht Schule", soll der Radweg entlang der B506 von Hebborn in Richtung Flora in Bergisch Gladbach modernisiert werden. In der Radio-Show "CityRadio GL" geht's außerdem um das Ferienprogramm der Stadtbibliothek in Bergisch Gladbach an. Die Ferienschreibwerkstatt "Beim Schreiben bist du frei!" lädt Jugendliche zum kreativen Schreiben ein. Die Dozentinnen Nicola Henselmann und Jeannette Graf unterstützen die jungen Schreibinteressierten bei der Umsetzung ihrer Ideen. Und: Zu Gast in der Radioshow "CityRadio GL" sind Sylvia Zanders und Manfred Habrunner. Sie sind Gründer*innen vom Verein "Bürger für uns Pänz". Der Verein unterstützt Kinder und Jugendliche in Bergisch Gladbach schnell und unbürokratisch. Im Gespräch berichten die beiden, wie der Verein Kinder aus der Region unterstützt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-radweg-blumenkuebel-schreibwerkstatt-buerger-fuer-uns-paenz-230717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.