CityRadio GL: "NIP" in Bergisch Gladbach, Senioren-Kino, Autor Christoph Brüggentisch

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Die Abkürzung "NIP" steht für Notfall-Informations-Punkt. Im Rheinisch-Bergischen Kreis sollen flächendenkend "NIP" eingeführt werden. In der Radio-Show "CityRadio GL" erklären die Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert, wie ein "NIP" in Krisensituationen hilft. In der Sendung geht's zudem um das Senioren-Kino in Bergisch Gladbach. Das Kino in Bensberg zeigt an festen Terminen Filme für Senior*innen. Kaffee und Kuchen sind dabei inklusive. Außerdem ist Autor Christoph Brüggentisch zu Gast in der Sendung. Er stellt sein Buch "Tischgespräche: am Rande des guten Geschmacks" vor. Darin schreibt der Autor über kulinarisch-philosophische Betrachtungen. Was Leser*innen sich darunter vorstellen können und welchen Stellenwert Essen für ihn hat, verrät Christoph Brüggentisch in "CityRadio GL".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-nip-in-bergisch-gladbach-senioren-kino-autor-christoph-brueggentisch-221221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.