NRWision
04.05.2017 - 24 Min.

CityRadio GL: Neuer Jugendrat in Bergisch Gladbach, Handy-Parken

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-neuer-jugendrat-in-bergisch-gladbach-handy-parken-170504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marten Pigorsch und Marcel Keller sind zu Gast und erzählen vom neuen Jugendrat in Bergisch Gladbach. Was sind dessen Aufgaben und Ziele? Wie ist er entstanden? Politik scheint bei den Jugendlichen wieder einen höheren Stellenwert zu haben, denn 40 Jugendliche beteiligen sich bereits an dem Jugendrat. Außerdem gibt es von den beiden Moderatoren Martin Hardenacke und Uli Weber Informationen über Fahrten zu den Partnerstädten von Bergisch Gladbach auf der ganzen Welt und zum Handy-Parken in der Innenstadt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.