CityRadio GL: "Kühle Orte", Jeannette Echterhoff - "Der Duft von Furcht und Finsternis"

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

"Kühle Orte" für heiße Tage finden? In Bergisch Gladbach gibt's dafür ab sofort eine Online-Karte. Die Übersicht auf der Internetseite der Stadt ist ein lebendiges Tool. Das heißt: Bürger*innen in Bergisch Gladbach können stetig weitere Orte hinzufügen. Was man noch über die "Kühlen Orte" wissen muss, verraten die Moderator*innen Martin Hardenacke und Nicola Henselmann. In der Radio-Show "CityRadio GL" ist außerdem Jeannette Echterhoff zu Gast. Die Thriller-Autorin aus Bergisch Gladbach stellt ihr neues Buch vor: "Der Duft von Furcht und Finsternis". Es handelt von einem Fernwanderweg vom Bergischen Land in die Südpfalz. Hier verschwinden immer wieder Wandernde spurlos. Warum Gerüche in "Der Duft von Furcht und Finsternis" eine besondere Rolle spielen, erzählt Jeannette Echterhoff im Interview. Weitere Themen: Ferienprogramm vom "Kulturrucksack NRW", neues Funknetzwerk in Bergisch Gladbach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-kuehle-orte-jeannette-echterhoff-der-duft-von-furcht-und-finsternis-230627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.