NRWision
17.08.2021 - 56 Min.

CityRadio GL: Kiana Haas und Julien Dehn, "DER BOPP 2021"

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-kiana-haas-und-julien-dehn-der-bopp-2021-210817/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"DER BOPP" ist ein Preis des "stadtverband KULTUR" in Bergisch Gladbach. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr die Nachwuchsautor*innen Kiana Haas und Julien Dehn. Sie haben Texte rund um die Themen Kultur, Freiheit und Identität geschrieben. Bei "CityRadio GL" erzählen Kiana Haas und Julien Dehn auch von ihren neuen Projekten. Zurzeit arbeiten beide Preisträger*innen an einem Buch. Außerdem: Fabienne Offermann vom Scylla-Verlag spricht über ihre Arbeit als Lektorin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.