CityRadio GL: Karneval, Udo Güldenberg - Präsident der KG Narrenzunft Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Udo Güldenberg ist Präsident der Karnevalsgesellschaft "Narrenzunft Bergisch Gladbach". Im Gespräch mit Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert blickt er auf die schwierige Corona-Zeit ohne Karneval zurück. Udo Güldenberg verrät, wie sehr sich die Menschen 2023 auf Karneval gefreut haben. Auch mit dem Kartenverkauf für die Karnevalssitzungen ist der Präsident der "KG Narrenzunft Bergisch Gladbach" sehr zufrieden. Außerdem geht's in der Radio-Show "CityRadio GL" um den Zug in der diesjährigen Session und die Fastenzeit im Anschluss. Die ehemaligen Karnevalsprinzen Udo Güldenberg und Martin Hardenacke erklären unter anderem, wo die Karnevalisten auf den Wägen zur Toilette gehen. Und: Die Eselsmesse war im Mittelalter eine Karnevalsveranstaltung mit religiösem Hintergrund. Bei "CityRadio GL" gibt's Informationen zu der Veranstaltung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-karneval-udo-gueldenberg-praesident-der-kg-narrenzunft-bergisch-gladbach-230303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.