CityRadio GL: Kanalspülung in Bergisch Gladbach, Leseclubs, THEAS Theater

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Das Abwasserwerk der Stadt Bergisch Gladbach plant eine sogenannte "Impulsspülung" im Oktober 2023. Damit möchte es die Abwasserkanäle der Stadt reinigen. Wie sich Bürger*innen auf die Kanalspülung vorbereiten können, wissen die Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert. In "CityRadio GL" geht's außerdem um eine Aktion der Stadtbücherei Bergisch Gladbach. Sogenannte "Lesetaschen" sollen die Gründung neuer Leseclubs anregen. Und: Das Junge Ensemble am "THEAS Theater" in Bergisch Gladbach richtet im September 2023 sein erstes Jugendtheaterfestival aus. Intendantin Claudia Timpner gibt einen Einblick in die Planungen für das Festival rund ums Motto "BEWEGT".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-kanalspuelung-in-bergisch-gladbach-leseclubs-theas-theater-230828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.