CityRadio GL: Hermann-Josef Tebroke (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Hermann-Josef Tebroke (CDU) vertritt den Wahlkreis "Rheinisch-Bergischer Kreis" im Bundestag in Berlin. Vor seinem Einzug in den Bundestag arbeitete er als Hochschulprofessor und war Bürgermeister in Lindlar. Im Bundestag ist Hermann-Josef Tebroke Mitglied in drei Ausschüssen. Im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur berät er über Themen wie Mobilität und Energiewende. Im Finanzausschuss ist er unter anderem für die Kontrolle und Aufsicht der Finanzmärkte zuständig. Außerdem ist Hermann-Josef Tebroke stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Dort diskutieren die Mitglieder unter anderem über Rente und Ausbildung. Und: Hermann-Josef Tebroke erklärt, wie Bürger*innen aus Bergisch Gladbach ihre Anliegen dem Politiker vortragen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-hermann-josef-tebroke-cdu-mitglied-des-deutschen-bundestages-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lothar Klein
  • 27. September 2022
  • 17:19
Man sollte Merz auf den Mond schießen.
Macht Geiler Typ der nur Unruhe ins Land bringt.
Die sollten lieber in der schwierigen Zeit zusammen arbeiten.