NRWision
30.11.2021 - 57 Min.

CityRadio GL: Hermann-Josef Tebroke (CDU), Mitglied des Deutschen Bundestages

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-hermann-josef-tebroke-cdu-mitglied-des-deutschen-bundestages-211130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hermann-Josef Tebroke (CDU) vertritt den Wahlkreis "Rheinisch-Bergischer Kreis" im Bundestag in Berlin. Vor seinem Einzug in den Bundestag arbeitete er als Hochschulprofessor und war Bürgermeister in Lindlar. Im Bundestag ist Hermann-Josef Tebroke Mitglied in drei Ausschüssen. Im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur berät er über Themen wie Mobilität und Energiewende. Im Finanzausschuss ist er unter anderem für die Kontrolle und Aufsicht der Finanzmärkte zuständig. Außerdem ist Hermann-Josef Tebroke stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Dort diskutieren die Mitglieder unter anderem über Rente und Ausbildung. Und: Hermann-Josef Tebroke erklärt, wie Bürger*innen aus Bergisch Gladbach ihre Anliegen dem Politiker vortragen können.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.