CityRadio GL: Heimat-Preis 2023, "Jim Knopf auf Zanders"

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Was bedeutet Heimat? Die Antworten darauf sind vielfältig. Deshalb ist Heimat so ein spannendes Thema. Die Stadt Bergisch Gladbach ruft daher erneut den Heimat-Preis aus, der seit 2020 jährlich verliehen wird. Dabei handelt es sich um eine Initiative, die bürgerliches Engagement für ein städtisches Miteinander auszeichnet. Sascha Keimer vom Stadtmarketing Bergisch Gladbach ist zu Gast bei "CityRadio GL" und verrät alle Einzelheiten zur Teilnahme und der Geschichte des Heimat-Preises. Außerdem berichtet er von den Preisträger*innen der vergangenen Jahre. Und: Das "CityRadio GL"-Moderationstrio Martin Hardenacke, Werner Bauschert und Nicola Henselmann hat wieder einige interessante Veranstaltungstipps und Hinweise zusammengetragen. Unter anderem geht es um den Familiennachmittag "Jim Knopf auf Zanders" mit Lesung und Live-Musik.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-heimat-preis-2023-jim-knopf-auf-zanders-230814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.