CityRadio GL: Gaming in der Stadtbücherei Bergisch Gladbach, Stadtführung in Hebborn

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Ein Gaming-Raum öffnet in der Stadtbücherei Bergisch Gladbach. Dort können Kinder und Jugendliche verschiedene Spielekonsolen ausprobieren. Neben passenden Sesseln ist der Gaming-Raum auch mit großen Bildschirmen ausgestattet. Die Bibliothekarinnen Monika Gippert und Samantha Klünter von der Stadtbücherei Bergisch Gladbach sind zu Gast bei "CityRadio GL". In der Radio-Show sprechen sie über das Angebot im Gaming-Raum. Unter anderem gibt es dort einen 3D-Drucker. Außerdem plant Stadtführerin Roswitha Wirtz eine Stadtführung in Hebborn, einem Stadtteil von Bergisch Gladbach. Das Thema ist "Althebborn".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-gaming-in-der-stadtbuecherei-bergisch-gladbach-stadtfuehrung-in-hebborn-220404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.