CityRadio GL: Frank Stein, Bürgermeister von Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Frank Stein ist seit November 2020 Bürgermeister von Bergisch Gladbach. Mit den Moderatoren Martin Hardenacke und Werner Bauschert blickt er auf das Jahr 2023 zurück. Vor allem der Hackerangriff auf die "Südwestfalen-IT" hat die Stadt Bergisch Gladbach hart getroffen. Sie ist eine von 72 Kommunen, die von dem Hacker-Angriff betroffen war. Außerdem geht's in der Radio-Show "CityRadio GL" um Partnerstädte von Bergisch Gladbach. Die Städte Beit Jala und Gane Tikwa liegen in Palästina und Israel. Im Frühjahr 2023 hat Frank Stein die Partnerstädte im Nahen Osten selbst besucht. Im Interview erzählt er von seiner Reise. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr, gibt Frank Stein auch einen Ausblick auf das Jahr 2024. Er verrät, welche Projekte die Stadt umsetzen will.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-frank-stein-buergermeister-von-bergisch-gladbach-240111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.