CityRadio GL: Frank Stein, Bürgermeister von Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Frank Stein ist Bürgermeister von Bergisch Gladbach. In der Radio-Show "CityRadio GL" blickt er auf das Jahr 2022 in seiner Stadt zurück. So hat die Stadt verschiedene Schulen und Straßen gebaut, repariert und modernisiert. Wegen des Wegfallens der Corona-Auflagen finden auch endlich wieder öffentliche Veranstaltungen statt. Es gibt aber auch Schattenseiten: Der Krieg in der Ukraine hat Frank Stein entsetzt. Daher hat er eine Hilfs-Aktion für die ukrainische Stadt Butscha gestartet. Seit 2022 ist der Ort bei Kiew Partnerstadt von Bergisch Gladbach. Außerdem berichtet Frank Stein von seinen Zielen für das Jahr 2023.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-frank-stein-buergermeister-von-bergisch-gladbach-230110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.