CityRadio GL: Dreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Das Dreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach ist zu Gast in der Radio-Show "CityRadio GL". Nach zwei Jahren Corona-Pause können die drei endlich ihre Aufgaben ausüben und Karneval feiern. Prinz Frank III., Bauer Andreas und Jungfrau Melanie erzählen, was ihnen am Karneval so gefällt. Außerdem bringt die Redaktion von "CityRadio GL" aktuelle Nachrichten aus Bergisch Gladbach und Umgebung. Unter anderem plant die Stadt eine Durchforstung der Wälder rund um die Saaler Mühle. Dafür muss sie auch einige Bäume fällen. Damit will die Stadt das Wachstum von Bäumen fördern, die sonst durch andere Pflanzen verdrängt würden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-dreigestirn-der-stadt-bergisch-gladbach-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.