NRWision
15.11.2021 - 58 Min.

CityRadio GL: Dreigestirn der "Großen Bergisch Gladbacher Karnevalsgesellschaft 1927 e.V."

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-dreigestirn-der-grossen-bergisch-gladbacher-karnevalsgesellschaft-1927-ev-211115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Haag, Melanie Pfister und Andreas Rossa sind das Dreigestirn in Bergisch Gladbach. Die Karnevalisten kommen in der Session 2021/22 von der "Großen Bergisch Gladbacher Karnevalsgesellschaft 1927 e.V.". In der Radio-Show "CityRadio GL" erklärt Prinz Frank Haag: Eigentlich wären sie schon 2020/21 im Amt gewesen. Wegen der Corona-Pandemie hat sich die Amtszeit um ein Jahr verschoben. Jungfrau Melanie Pfister freut sich schon auf die Feierlichkeiten auf und vor der Bühne. Bauer Andreas Rossa hat Prinz Frank Haag beim sogenannten "Bärenexpress" kennengelernt. Was das ist und wie man in Bergisch Gladbach unter Corona-Bedingungen Karneval feiert, beantwortet das Dreigestirn im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.