CityRadio GL: Cornelia Dick und Michael Buhleier - VHS Bergisch Gladbach

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Die Volkshochschule Bergisch Gladbach bietet Bildungskurse an. Cornelia Dick und Michael Buhleier von der VHS Bergisch Gladbach stellen das Programm für 2022 vor. Egal ob Sprachkurs, Sportgruppe oder Musikunterricht: Das Weiterbildungsangebot an der VHS Bergisch Gladbach ist vielfältig. Michael Buhleier leitet die Volkshochschule. Im Interview mit "CityRadio GL" spricht er über die Online-Lehre im Jahr 2021. Cornelia Dick leitet den Fachbereich "Kompetenz für Beruf und Alltag". Darüber hinaus kümmert sie sich um Diversität in der Sprache. Außerdem: Infos und Neuigkeiten zu Veranstaltungen in und um Bergisch Gladbach.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-cornelia-dick-und-michael-buhleier-vhs-bergisch-gladbach-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.