CityRadio GL: BOPP-Preis in Bergisch Gladbach, "Rund um Köln 2023" - Radrennen, Wandernde Baustelle

Radio-Show aus Bergisch Gladbach

Der "BOPP-Preis" ist eine Auszeichnung in Bergisch Gladbach. Der "stadtverband KULTUR" vergibt den Preis für Kunst- und Kultur-Projekte in der Stadt. Seinen Namen hat der "BOPP-Preis" von Historismus-Architekt Ludwig Bopp. Er hat unter anderem das Rathaus in Bergisch Gladbach entworfen. Die "CityRadio GL"-Moderatoren berichten über die Verleihung des "BOPP-Preises" im Mai 2023. Außerdem geht's um die 105. Auflage von "Rund um Köln". Das Radrennen für Profis und Amateur*innen führt auch durch Bergisch Gladbach. Ein Highlight ist die Strecke rund um den Schlossberg am Schloss Bensberg. Auch Musik steht bei "Rund um Köln" auf dem Programm. Die Akustik-Cover-Band "Triple Sec" spielt bekannte Hits der vergangenen 40 Jahre. Und: Die "wandernde Baustelle" in Bergisch Gladbach zieht weiter. Von der Schlossstraße geht's zu Kanalbauarbeiten im Stadtteil Bensberg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cityradio-gl-bopp-preis-in-bergisch-gladbach-rund-um-koeln-2023-radrennen-wandernde-baustelle-230516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.